PM AfD Franz Wiese: Deutschlandtrend 15 % – AfD ist DIE Volkspartei

By | 5. Mai 2016

Pressemitteilung

  1. Mai 2016

Der ARD-Deutschlandtrend ermittelt den höchsten Wert, der je für die AfD gemessen wurde: Bundesweit liegt die Alternative für Deutschland jetzt bei 15 %.

Dazu erklärt der Brandenburgische AfD-Landtagsabgeordnete Franz Wiese: »Die Zahlen sind Bestätigung für die Beschlüsse des Stuttgarter Parteitages. Hinter unserer Feststellung „Der Islam gehört nicht zu Deutschland“ und den weiteren Beschlüssen zu unserem Parteiprogramm stehen offensichtlich viel mehr Bürger unseres Landes als Medien und Altparteien wahrhaben wollen. Und die guten Umfragewerte sind auch eine Bestätigung für die kontinuierlich gute und engagierte Arbeite der AfD-Landtagsfraktionen. Gerade in Sachsen, Thüringen und bei uns in Brandenburg sehen die Menschen, wie sich die AfD für die Belange der Bürger einsetzt und honorieren das entsprechend. So kommen wir in Ostdeutschland bereits auf 21 Prozent. Dieser Wert sollte auch im Bund bald erreicht sein, wird aber bestimmt von unserem Ergebnis zur Bundestagswahl übertroffen werden. Kurzum: Die Altparteien haben abgewirtschaftet. Die AfD ist die Volkspartei in Deutschland!«

 

Facebook: fb.com/wiesefranz

Twitter: @wiesefranz

FW-kommentiert-NEU-15%